Neue Park&Ride-Anlage am Bahnhof in Betrieb

[Newslink]
von hacl

Beim Bahnhof Wulkaprodersdorf ist die neue Park&Ride-Anlage seit Donnerstag im Betrieb. Nun stehen 200 zusätzliche Stellplätze zur Verfügung. Eröffnet wurde auch der Tunnel, der die Park&Ride-Anlage mit den Bahnsteigen verbindet.