Neue Park&Ride-Anlage am Bahnhof in Betrieb
[Newslink]
von
Beim Bahnhof Wulkaprodersdorf ist die neue Park&Ride-Anlage seit Donnerstag im Betrieb. Nun stehen 200 zusätzliche Stellplätze zur Verfügung. Eröffnet wurde auch der Tunnel, der die Park&Ride-Anlage mit den Bahnsteigen verbindet.
burgenland.orf.at