Bund muss Kontrollverlust der DB InfraGO Einhalt gebieten – Die Güterbahnen

[Newslink, Presseaussendung]
von WG

Schon wieder hat sich die Deutsche Bahn eine grobe Panne geleistet und somit gleich deutschlandweit den Zugverkehr lahmgelegt: Der mehrstündige Ausfall des digitalen Bahnfunksystems GSM-R zur Wochenmitte reiht sich ein in eine Serie ...